Akademische Erfahrungen mit der Tech University?

K

il y a 1 mois. par Kristina Cedrick

Membre

Carrière

Pour suivre cette discussion vous devez posséder un compte.

Vous êtes recruteur ?

Pour vous inscrire c'est par ici.
K

Kristina Cedrick

Membre

24/05/2024

Hallo zusammen, ich möchte mein Wissen im Bereich Wirtschaft, Finanzen oder Buchhaltung erweitern und suche aus persönlichen Gründen nach einer Alternative, die ein Fernstudium ermöglicht. Ich habe einige ergänzende Kurse zu diesem Thema an einer Universität namens TECH gesehen und war sehr beeindruckt. 


Mir gefällt vor allem, dass sie online stattfinden und keine festen Termine haben, auch weil ich gerne im Ausland arbeiten würde. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand Erfahrungen mit dieser Universität hat und mir sagen kann, ob es sich für diejenigen, die neben dem Studium arbeiten, lohnt? Herzlichen Dank!

Es ist ein gutes Bildungssystem, aber es dauert eine Weile, bis man einen Abschluss in Physik hat, je nachdem, wo man ist. Ich empfehle es.

K

Kunny Grasss

Membre

30/05/2024

Ich liebe es, mich ohne Ablenkungen oder Unterbrechungen durch andere Menschen in die Themen zu vertiefen, die mich wirklich interessieren. Ich kann mich zu 100 % dem Studium widmen und mir die zum Lernen notwendige Zeit nehmen.

H

Hermm Blaitap

Membre

31/05/2024

An der Technischen Hochschule habe ich einen Journalismus-Kurs belegt, und es gefiel mir, dass ich flexibel und in meinem eigenen Tempo studieren konnte.

r

rose

Membre

01/06/2024

je m'appele rose de nationalité camerounaise; je suis a la recherche d'un job

E

Emanuele Deluka

Membre

04/06/2024

Aufgrund meiner Arbeit kann ich nicht persönlich studieren, ich muss ständig reisen, und ein Fernstudium hat im akademischen Bereich mehrere Vorteile: Man hat die Möglichkeit, Informationen zu überprüfen, wenn man sie braucht, und man kann von überall im Land oder in der Welt aus studieren. 

H

Harry Moore Brown

Membre

05/06/2024

Ich habe mehrere Ressourcen entdeckt, um auf diese Weise zu studieren. Es mag anfangs unangenehm sein, weil man es nicht gewohnt ist, aber nach meiner Lernerfahrung war es großartig. Am besten ist es, wenn man mit ihnen kommuniziert.

J

Jonas Martin

Membre

06/06/2024

Wenn Sie planen, hier zu studieren, kann ich Ihnen sagen, dass die praktische Ausbildung sehr umfassend ist, je nachdem, wo Sie sich befinden. Sie können den richtigen Ort für Sie finden, oder wenn Sie in einem anderen Teil der Welt suchen wollen, wo Sie eine Vereinbarung haben, können sie das auch tun.

A

Angelina Ham

Membre

07/06/2024

Die Qualität der Inhalte ist sehr vollständig, sie sind gut strukturiert und das Beste daran ist, dass Sie sie jederzeit nachlesen können.

J

Joao Maloud

Membre

11/06/2024

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mein Physikdiplom erhalten habe, aber es war alles in Ordnung, ich konnte hier einen besseren Job für mein Masterstudium finden. 

R

Rikhard Hanks

Membre

12/06/2024

Ich habe vor etwa einem Jahr an der Universität studiert und finde die Methode wirklich nützlich, man lernt und vertieft die Inhalte entsprechend seinem Lerntempo. Das scheint mir mehr als gut zu sein.

Didier Ndono Ndzieavatar

Didier Ndono Ndzie

Membre

13/06/2024

Bonjour à tous,


Je suis nouveau sur le marché luxembourgeois de l'emploi et je suis actuellement à la recherche d'opportunités dans le domaine de la chaudronnerie. Avec une solide expérience dans ce domaine, je suis motivé et prêt à relever de nouveaux défis.


Malgré avoir postulé à plusieurs offres, je n'ai pas encore reçu de réponses. C'est pourquoi je me tourne vers cette communauté dans l'espoir de trouver des conseils, des recommandations ou des opportunités cachées.


Si vous avez des informations, des contacts ou des pistes à me partager, je serais très reconnaissant. N'hésitez pas à me contacter directement pour discuter de mes compétences et de la manière dont je pourrais contribuer à votre entreprise.


Merci d'avance pour votre aide précieuse.


Cordialement,

Didier Ndono

C

CHIWUBA TEMPLE NWOKELEME

Membre

il y a 1 semaine, modifié il y a 1 semaine

Good day everyone,

Due to my quest to advance my knowledge in one of the world's renowned educational institutions, I stormed Luxembourg over the internet and felt comfortable if I should advance my studies there. I want to continue my educational career in Luxembourg as a Teacher in Geography and Environmental Studies, a teacher in the Educational Institute and wishes to use this opportunity to benefit from the Higher Educational standards from Luxembourg and its serious learning environment. I want to upgrade myself as a teacher. Can I get a visa sponsorship jobs in the area of ​​Construction worker, Driver, Dispatch Rider and Agricultural farming and Livestock Rearing?

Thanks


Guten Tag allerseits,

Aufgrund meines Bestrebens, mein Wissen an einer der weltweit renommiertesten Bildungseinrichtungen zu erweitern, habe ich Luxemburg über das Internet durchforstet und war mir sicher, dass ich mein Studium dort fortsetzen sollte. Ich möchte meine Ausbildung in Luxemburg als Lehrer für Geographie und Umweltwissenschaften fortsetzen, als Lehrer an einem Bildungsinstitut, und möchte diese Gelegenheit nutzen, um von den Hochschulstandards Luxemburgs und seiner ruhigen Lernumgebung zu profitieren. Ich möchte mich als Lehrer weiterbilden. Kann ich einen Job mit Visumspatenschaft in den Bereichen Bauarbeiter, Fahrer, Kurier und Agro-Landwirtschaft und Viehzucht bekommen?

Danke.

A

Alberth Fanum

Membre

13/06/2024

Ich habe hier einen Master-Abschluss in Journalismus gemacht, und ich habe den Eindruck, dass sie die Plattform besser ergänzen sollten, aber ihre Ausbildung ist für diese Modalität sehr vollständig.

D

Daian Bismar

Membre

14/06/2024

Ich befürworte diese Universität wegen ihres Ansatzes und ihrer Liebe zum Detail, sie ist besser als die persönliche Ausbildung. 

H

Holly Sabitzer

Membre

17/06/2024

Obwohl die Online-Erfahrung ihre Grenzen hat, war die Qualität der Studienmodule bei Tech. Sie sind gut strukturiert und bieten mir die Freiheit, mir meine Studienzeit selbst einzuteilen, was ich damals brauchte.

B

Bruno Kourtys

Membre

18/06/2024

Der Prozess, mir eigene Lernziele zu setzen und diese zu erreichen, war für mein persönliches Leben sehr wichtig, denn er hat mich Verantwortung und Disziplin gelehrt

T

Tomma Froulers

Membre

19/06/2024

Die Online-Kurse hier haben es mir ermöglicht, mit verschiedenen Lernformaten zu experimentieren, von interaktiven Videos bis hin zu praktischen Beispielen. Diese Abwechslung hält mein Interesse wach und motiviert mich, in dieser Form weiterzumachen.

F

Florian Ruiz Tap

Membre

20/06/2024

Hallo, obwohl die Erfahrung des Fernstudiums seine Grenzen hat, bietet das Studium hier qualitativ hochwertige Materialien und die Freiheit, sich die Studienzeit selbst einzuteilen, war für mich von unschätzbarem Wert.

A

Antoine Simons

Membre

21/06/2024

Aufgrund meiner Arbeit kann ich nicht persönlich studieren, sondern muss ständig reisen. Ein Fernstudium hat im akademischen Bereich mehrere Vorteile: Man hat die Möglichkeit, Informationen nachzulesen, wann immer man sie braucht, und man kann von überall im Land oder in der Welt aus studieren. 


Poster un message

Pour contribuer au forum Moovijob.com vous devez posséder un compte.

S'inscrire Se connecter