Pendeln zwischen Deutschland und Luxemburg?

U

il y a 1 mois. par Utilisateur Supprimé

Membre

Vie quotidienne

Pour suivre cette discussion vous devez posséder un compte.

Vous êtes recruteur ?

Pour vous inscrire c'est par ici.
U

Utilisateur Supprimé

Membre

14/12/2021

Hallo zusammen,


Ich habe ab Januar 2022 eine neue Stelle in Luxemburg und frage mich, ob es sich lohnt von Deutschland aus zu pendeln, da ich ungern nach Luxemburg ziehen möchte.

M

Moovimember11111

14/12/2021
Hallo zusammen, Ich habe ab Januar 2022 eine neue Stelle in Luxemburg und frage mich, ob es sich lohnt von Deutschland aus zu pendeln, da ich ungern nach Luxemburg ziehen möchte.


Hallo,


Von Trier oder Saarbrücken aus, ist es ganz einfach zu pendeln, da einige Busse und Züge fahren.

Von Trier nach Luxemburg kostet das Zugticket nur 5€ hin und zurück, das Monatsabo kostet circa 49€.

Die Fahrt dauert um die 50 Minuten. Ich nutze die Zeit immer, um ein Buch zu lesen oder auf Nachrichten zu antworten. Mir macht die Fahrt inzwischen nichts mehr aus, man gewöhnt sich relativ schnell daran :)


Poster un message

Pour contribuer au forum Moovijob vous devez posséder un compte.

S'inscrire Se connecter